Re: Arbeitstier aus altem Scott MTB

von: panta-rhei

Re: Arbeitstier aus altem Scott MTB - 21.08.14 20:51

Salut Markus


Da hast Du aber ein Schätzchen abgestaubt!
Alleine der Rahmen verliebt - und auch noch nicht mit so albern kurzen Kettenstreben wie viele der heutigen MTB-Verschnitte!

In Antwort auf: mstuedel
Ich hab' von einem lieben Nachbarn ein altes Scott MTB schätzungsweise aus den späten 90-ern geschenkt bekommen.
... Arbeitstier- Reiserad ist,


Gute Idee, wie mein altes t400. Schade, dass Dir der Rahmen etwas gross ist, sonst täte ich einen Randonneurlenker dranwerfen - passt dann auch mit den Cantis (die ich nicht unbedingt tauschen würde). Lange Schutzbleche, natürlich, sind wichtig und ne vernünftige Gabel - wird die Patrik bauen? Den Gebäcktraeger finde ich garnicht sooo schlecht und würde ihn auch erstmal dran lassen (falls er intakt ist). Falls nicht 47Grad-Nord und so schmunzel ... je nach Verschleissgrad ev. kleineres KB vorne (24) oder grösseren ZK hinten ... eilt aber nicht.
Bin mal gespannt - jetzt musste aber langsam mit dem Stell-Platz haushalten zwinker