Re: XTR 2015 kommt mit 11-fach

von: c-punk-t

Re: XTR 2015 kommt mit 11-fach - 03.03.14 09:17

In Antwort auf: c-punk-t
In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Mike42

Was habt ihr eigentlich alle für schlechte Gleichgewichtssinne?


Hier sind halt außer dir lauter Luschen aktiv. wirr

Martina


Nun, ich halte mich ja selbst nicht für die größte Sportskanone, aaber:

- Ich hab' in einem Fahrradbuch aus den 80'ern mal gelesen, dass Kurbeln immer ökonomischer als schieben sei (O.K. ist letztes Jahrtausend, aber vielleicht stimmts ja trotzdem)

- Habe ich mit ultraschweren Fahrzeugen (Fahrrad + Reisegebäck + zwei Kinder im Hänger >80 kg) an extremen Steigungen die Erfahrung gemacht, dass schieben im gegensatz zu treten schlicht unmöglich war. Wobei dabei 3 km/h nur noch knapp erreicht wurden zwinker

Nur meine zwei Pfennig

Grüße Claus



Trotzdem schiebe ich auch natürlich wenn ich nicht mehr weiterkomme, notfalls sogar zu zweit. (Was aber lange nicht mehr vorgekommen ist, weil die Kinder selber fahren/schieben).
Ich müsste ja sonst vor Ort vergammeln. Kein schöner Anblick.

Grüße Claus