Re: Gepäckträgerverschleiß - Rost - Tapen?

von: derdavid

Re: Gepäckträgerverschleiß - Rost - Tapen? - 08.01.14 09:40

Wahnsinn! So viele Antworten zu dem Thema!! Vielen, lieben Dank!
Ich hätte vielleicht noch einen wichtigen Punkt erwähnen sollen. So lange die Stellen an der Luft sind und ich sie in Beobachtung habe, habe ich damit auch kein Problem und kann dem Ganzen eine gewisse Ästhetik nicht absprechen.

Ich benutze aber jenseits der Ferien- und damit Reisezeit eine Tasche fürs Büro von Ortlieb mit QL3-Befestigung, also der, wo man am Gepäckträger die entscheidenden Haltevorrichtungen anschraubt, um eine "glatte" Tasche zu haben. Ich hatte nun also Skrupel, diese Befestigungsschiene auf den Stellen anzubringen. Deshalb kam mir die Frage, ob ich die Stelle nicht vorher herrichten sollte.

Ich muss mich jetzt in Ruhe daran machen, eure Antworten auszuwerten. Da wird schon was für mich dabei sein. Also einstweilen: vielen Dank!