Re: Ort des Forumstreffens

von: veloträumer

Re: Ort des Forumstreffens - 03.12.13 16:00

In Antwort auf: Holger
Ich denke, auch eine knappe Entscheidung ist eine Entscheidung.

Ich finde es auch gut, dass diesmal in der Vorbereitungsgala etwas abgerüstet wird. Ich finde es zwar auch schön, wenn man sieht, wie perfekt einige der letzten Treffen vorbereitet und mit quasi professionellen Ausschreibungsstandard initiiert wurden, aber es sollte nicht der Anfang der Spirale der olympischen Gigantonomie sein. Es ist auch okay, wenn man mal kurz per Handzeichen das herumlaufende Volk gefragt wird, wo sich 50-80 Radlerinnen und Radler treffen sollen, wo sie ein wenig miteinander quatschen und ein paar Radtouren in schöner Landschaft absolvieren. Wenn das Wahlverfahren mal etwas holprig ist, ist damit noch nicht das Ende der Demokratie eingeläutet. Radreisen ist sowieso eine zutiefst undemokratische Nischentätigkeit.

veloträumer,
skrupelloser Radanarchist