Re: Forumstour Samstag, 28.09.2013

von: cyclist

Re: Forumstour Samstag, 28.09.2013 - 29.09.13 09:38

Hallo Helmut!
War gestern Abend auch gut wieder daheim angekommen. Danke für die nette Tour!
War alles dabei, schöne Waldwege, ein paar Singletrails, Schlamm- u. Matschpassagen, kurze Schiebestücke, Treppen, viel schöne Landschaft & Natur... lach
Wetter war auch super, trocken, nicht zu kalt oder zu warm.

Fast hätte ich die Bahnanreise mit diesem Sonderzug gemacht:

An einigen Bachläufen waren die Biber auch kräftig aktiv:







Bei der Pause wurde auch der größte Hunger besiegt, der Kuchen (Schokobienenstich u. Traubenstreuselkuchen) und die Suppe war echt lecker!
Auch die Portionen waren ausreichend... zwinker


Zwischendrin gab es noch ein kleines Schloss zu sehen, da hätte man auch für jeden Tag des Jahres ein anderes Fenster zum rausgucken:


Da wir ja noch mit der Teilnahme eines Bonner Forumskollegen, mit einer etwas höheren Pannenanfälligkeit gerechnet hatten, hat ein Kollege vorsichtshalber ein paar Reserven mitgenommen...

grins teuflisch

PS: Die Galerie hat leider z.Z. einen Defekt verwirrt , sonst wären auch Bilder zu sehen... dieser Defekt konnte leider auch nicht behoben werden. Daher sind die Bilder nur über den Link von Markus im überübernächsten Beitrag zu sehen. Rennrädle