Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: Job

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 19.09.13 21:16




dieser hellblaue Croozer Einsitzer wurde jüngst aus einem verschlossenen Kellerabteil im Dresdner Westen gestohlen. Die Diebe hatten sogar noch die Zeit die Kupplung vom Rad abzubauen.

Hier eine kurze Beschreibung des Besitzers:
Fahrradanhänger Croozer Kid for 1, hellblau, Seiten grau, Stoff am Boden des Wagens ist schwarz (bei neueren Modellen war das dann dunkelblau).
in Fahrtrichtung rechts ist das durchsichtige Kunststoffmaterial (Scheibe) genau an der Naht zum grauen Stoff drunter gerissen. Der Schlitz ist ca. 10 cm lang und nur entlang der beschriebenen Naht.

Zum Croozer gehören folgende Teile, die wir nun allesamt nicht mehr haben:

kombiniertes Verdeck mit Insekten- und Wetterschutz
5-Punkte-Gurte-System
Alu-Stoßfänger
Feststellbremse
Fahrraddeichsel
Achskupplung und Zweitkupplung
reflektierende Höhen- und Breitenmarkierungen
großes luftbereiftes Frontrad mit Radauslegern
Buggyrad (Kunststoff schwarz)

nicht dabei ist der Original-Wimpel
Der Sitz ist an der Befestigung (Schraube) vorn leicht ausgerissen

die rückwärtigen Gurte zum Festmachen des Sitzes im Wagen wurden alle nachgenäht: schwarz, sieht man nur, wenn man genau hinguckt

Wem so ein Hänger zum Kauf angeboten wird, möge mich bitte per Mail oder PN informieren

:job