Re: Anguckausfahrt Werl-Schmallenberg-Edersee

von: helmut50

Re: Anguckausfahrt Werl-Schmallenberg-Edersee - 11.09.13 21:52

Hallo Jochen, ich habe mich vor ein paar Tagen schon für dieses Treffen interessiert, vorrangig deshalb, weil es an den Edersee gehen könnte und so auch etwas einfacher zu erreichen ist und weil der Termin mal nicht in meine Urlaubsnotwendigkeiten fällt.
Ich würde auch durchaus gern eine solche Herbsttour mal mitmachen, aber dazu müsste ich schon wissen, wie Du so unterwegs bist. 140km scheinen mir mal eben so etwas zu lang für mich. Da ich schon durchaus bei meinen Touren 100km fahre, die aber mit dem entsprechenden Gepäck gerne so über den Tag verteile,also entsprechend meiner 55 Jahre etwas gediegener unterwegs bin, scheint es nicht sinnvoll, mit einem jungen Rennradler unterwegs zu sein.
Darüberinaus, welches Wochenende peilst Du an? Ich kann nur an jedem zweiten Wochenende. (d.h. am kommenden und jedem weiteren 2.)Ich könnte mir sowas vorstellen, dass ich irgendwo bei Sundern dazukomme oder so. Auch würde ich natürlich meine Hilfe bei der Organisation anbieten.
Gruß Helmut