Stammtisch Herford 16.01.2020

von: cyclist

Stammtisch Herford 16.01.2020 - 14.01.20 19:29

Hallo zusammen,
heute kam bei einem Gespräch mit einem anderen Forumskollegen, die Idee auf, sich am Donnerstagabend den 16.01.2020 ab ca. 18.00 in Herford zu einem netten Abend zu treffen.
Wo, würde ich dem/den Interessenten dann per PN mitteilen.

Also, wer Interesse hat, einfach mal hier schreiben! Momentan wären wir zu zweit.
Weitere Treffen sind sicher nicht ausgeschlossen... zwinker
von: Bikemike07

Re: Stammtisch Herford 16.01.2020 - 15.01.20 18:09

Hallo Markus,

morgen Abend habe ich leider keine Zeit.
Aber ich melde schon mal Interesse für ein mögliches nächstes Treffen an ( vorzugsweise mittwochs ).

Grüße
Michael
von: cyclist

Re: Stammtisch Herford 16.01.2020 - 15.01.20 20:17

Hallo Michael,
ja, kein Problem. Bin noch ne Weile hier tätig. Vielleicht klappt es ja auch mal mit einer Feierabendtour im Frühsommer, wenn es wieder lange hell ist.
Werden morgen mal das Lokal hier testen... zwinker Die Karte sieht schon mal sehr lecker aus... schmunzel