Treffen in Mannheim (Stammtisch) am 4. Januar

von: 68163

Treffen in Mannheim (Stammtisch) am 4. Januar - 27.12.19 07:18

So ein "real life" Treffen kann ja Spaß machen,
daher der Vorschlag zu einem Treffen in Mannheim.
Gemeinsame Touren, "Werkzeugverleih", Fotoideen,
eurovelo15..Themen gibt es sicher genug.
Ist ja vielleicht auch vor dem Forumstreffen ganz munter.
Also:
Samstag 4. Januar um 15.00h in der Odeon Cafe Bar in G7, 10
https://www.facebook.com/pages/category/Cocktail-Bar/Odeon-Bar-Mannheim-1471760969621638/

Jemand Interesse?
von: borstolone

Re: Treffen in Mannheim (Stammtisch) am 4. Januar - 29.12.19 06:31

Hey 68163 oder Kristian,
das hielt ich vor einigen Jahren auch für eine gute Idee und habe mehrfach in Heidelberg, Ladenburg, Schwetzingen und Mannheim zum Metropol-Stammtisch eingeladen. Das hat aber mangels Interesse, warum auch immer, nicht wirklich funktioniert. Irgendwann warf ich dann das Handtuch.

Ich wäre gerne zum Treffen gekommen bin aber am 4. Januar nicht pässlich.

Roland aus Mannheim, der das Forumstreffen in Neckarau organisiert könnte durchaus Interesse haben.

Meiner Meinung nach wird das auf lange Sicht nur funktionieren, wenn man Wochenendausfahrten organisiert anbietet und Leute um sich scharrt und permanent antriggert und Angebote macht. Die Berliner Rad-Forums-Community ist dafür ein Beispiel.

Das liegt aber der Mehrheit der Menschen überhaupt nicht.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Jakob
von: LahmeGazelle

Re: Treffen in Mannheim (Stammtisch) am 4. Januar - 13.01.20 16:15

Mannheim ist für mich auch nicht aus der Welt. 4.1. hat aber nicht gepasst.
Gruß Gerhard