Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.)

von: Biotom

Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) - 10.09.19 20:29

Ciao,
Eine schöne Initiative: Anreise zur nationalen Klimademo vom 28. September in Bern mit dem Velo: http://ibiketomoveit.ch/. Start ist je nach Route zwischen dem 20. und dem 27. September.
Gute Fahrt wünscht
Tom

von: panta-rhei

Re: Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) - 11.09.19 13:07

Gute Idee muss nochmal die Route anschauen (immunify blockt meine IP)
Auf die Demo geh ich eh.
von: panta-rhei

Re: Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) - 12.09.19 18:30

In Antwort auf: panta-rhei
Gute Idee muss nochmal die Route anschauen (immunify blockt meine IP)
Auf die Demo geh ich eh.


Keiner mehr? Von Thun zB?
von: veloträumer

Re: Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) - 16.09.19 19:20

Von Zürich oder Zug nach Bern hätte ich noch ein paar offenen Ideen, die ich damit verbinden könnte. Leider, leider ist für mich akutell nichts planbar und zeitlich auch nicht einzurichten (nur Sa/So frei und auch das nicht garantiert; bräuchte schon 2-3 Tage für die Anreise ohne Demo.)
von: lluki

Re: Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) - 17.09.19 08:46

Coole Sache, leider liegt die Veloanreise zeitlich nicht drin. Bei der Demo sind wir aber dabei.
von: Velofahrerin

Re: Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) - 23.09.19 17:56

Habe auch vor, an die Demo zu gehen. Die Idee mit der Sternfahrt finde ich cool. Wenn ich es schaffe, früh aufzustehen,fahre ich Olten- Bern mit. Wer kommt auch noch an die Demo?
von: veloeler

Re: Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) - 24.09.19 07:02

In Bern bin ich jeden Arbeitstag mit dem Velo. Am Samstag muss ich aber in die Ostschweiz (natürlich mit dem HPV). Vielleicht begegne ich auf dem Weg dahin ja einer Demogruppe zwinker
Gute Fahrt!