Schweriner acht am 24.8

von: Gina

Schweriner acht am 24.8 - 18.07.19 18:38

Hallo, ich finde, es wird Zeit für die nächste Schweriner 8 !
Ich schlage vor: Eintreffen am Freitag, den 23. August auf dem Zeltplatz in Seehof. Samstag rund um die beiden Schweriner Seen, mit Badepausen. Abendessen im Restaurant Zur Seewarte oder Restaurant zum Oberförster. Sonntag Heimreise. Also: Wer kommt mit?
Liebe Grüße
Gina
von: sascha-b

Re: Schweriner acht am 24.8 - 19.07.19 21:28

Nachdem mich der Schnupfen für die erste 8 ausknockte, will ich bei der zweiten 8 einen noch einen Versuch wagen!

Gruß
Sascha
von: Gina

Re: Schweriner acht am 24.8 - 23.07.19 07:43

Hallo Sascha, schön, dass du mit möchtest! Hoffe tlich werden wir noch mehr...
von: sascha-b

Re: Schweriner acht am 24.8 - 24.07.19 08:59

Leider habe ich meine Termine durcheinander gebracht, und das ist mir sehr peinlich. peinlich Ich werde Freitag noch nicht anreisen können, und die Idee, den Wecker notfalls so zu stellen, dass ich halb 6 in Berlin in den Zug steigen kann (der wäre kurz vor 8 in SN Hbf), habe ich doch wieder verworfen: wäre nicht sinnvoll, bei so einer Tour wie Falschgeld rumzufahren.

Bei der März-Acht wurden ja Morgens-Anreisende berücksichtigt, aber ich nehme nicht an, dass der Plan ist, vormittags ewig auf dem Campingplatz rumzugammeln...
von: Gina

Re: Schweriner acht am 24.8 - 31.07.19 08:18

Gut, dann lasst es uns genauso wie im März machen Start 10:15 Parkplatz gegenüber dem Eiertunnel in Bad Kleinen
Liebe Grüße
Gina
von: erikai

Re: Schweriner acht am 24.8 - 04.08.19 14:50

Hallo,

ist damit die Fr-So Variante gestrichen?
von: Gina

Re: Schweriner acht am 24.8 - 05.08.19 07:59

Das scheint ja schon mangels Beteiligung ins Wasser zu fallen.

von: sascha-b

Re: Schweriner acht am 24.8 - 10.08.19 12:06

Ich werde am Sonnabend mit dem RE 2 (63963) aus Berlin anreisen. Der fährt u.a. 06:57 ab Alex, 07:04 ab Berlin Hbf, 07:31 ab Zoo, 07:40 ab Spandau , 10:17 Ankunft in Bad Kleinen.

Auch, wenn es bislang übersichtlich ist, eröffne ich mal eine Liste.

Teilnehmende:

Gina
Sascha
von: jfk

Re: Schweriner acht am 24.8 - 10.08.19 19:12

Ach Mensch, die Route hatte mich im Frühjahr auch interessiert, aber...
Und jetzt im August klappt es wieder nicht - bin in die entgegengesetzte Richtung unterwegs zwinker
Ich wünsche Euch allen eine tolle Tour!
von: Gina

Re: Schweriner acht am 24.8 - 15.08.19 06:17

Aus persönlichen Gründen kann ich die Tour nun leider doch nicht fahren.
Grüße
Gina