Kurze Vorstellung

von: Steppen

Kurze Vorstellung - 30.05.19 14:23

Hallo Forum,

ich bin nicht so gut, wenn ich etwas von mir sagen soll. Trotzdem möchte mich kurz vorstellen. Ich selbst komme aus Südeuropa und fahre mein Fahrrad fast jedem Tag seit 7 Jahren, aber habe leider keine Erfahrung mit Radreise, was ich ändern will.

Es war sehr interessant euch von außen lesen zu können und deswegen wollte ich mitmachen, bzw. habe ich viele fragen. Aber werde momentan als stiller Leser bleiben.

Grüße.
von: moo

Re: Kurze Vorstellung - 30.05.19 14:40

Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche Dir viel Spass bei Deinen ersten Radreisen!
von: Rennrädle

Re: Kurze Vorstellung - 30.05.19 16:08

auch von meiner Seite willkommen. schmunzel

Und viel Spaß bei deinen Radlkilometer

Rennrädle
von: Kubikus

Re: Kurze Vorstellung - 30.05.19 19:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt. schmunzel
von: Keine Ahnung

Re: Kurze Vorstellung - 30.05.19 20:08

Willkommen im Forum. Expertise aus Südeuropa (wo?) ist hier immer willkommen!

Also freuen wir uns, wenn Du auch aktiv hier mitwirkst. Hoffentlich kannst Du im Forum auch viel für Deine zukünftige Radreisekarriere lernen zwinker .
von: RobRoll

Re: Kurze Vorstellung - 30.05.19 21:01

Hallo und Willkommen! Radreisen, immer Gut... party
von: Steppen

Re: Kurze Vorstellung - 30.05.19 21:02

Danke für das Willkommen.

Meine Muttersprache ist spanisch, also von da unten.

Absolut Anfänger. Ich pendle jedem Tag mit dem Fahrrad und wollte eine Radreisekarriere diesen Sommer anfangen. schmunzel Leider bin mir nicht sicher, ob das klappt.

Grüße.
von: borstolone

Re: Kurze Vorstellung - 31.05.19 04:28

Hallo Steppen,

willkommen!
Deine Vorstellung fällt just in den Zeitpunkt des Forumstreffens in Räbke. Die aktiven Foristen lesen vermutlich jetzt nicht so intensiv das Forum, weil sie sich lieber mündlich unterhalten, auf dem Rad sitzen, gerade zusammen frühstücken oder sich die Räder ihrer Kollegen ansehen. Deshalb passiert hier gerade nicht so viel.

Zum Radreisen bedarf es nicht so viel. Einfach mal losfahren. Es ist ein menschliches Experiment. Was Du benötigst wirst Du schon noch herausfinden. Dazu eignen sich natürlich auch solche Forentreffen und die Diskussionen. Die natürliche Hemmnis vor Lebensluxus und Comfort ist das Ausrüstungsgewicht. Je weniger, um so besser!

Also Geduld, und natürlich gute Fahrt!
Gruß, Jakob