suche:Möglichkeit Tandem auszuprobieren in Hamburg

von: kangaroo

suche:Möglichkeit Tandem auszuprobieren in Hamburg - 20.05.19 08:56

Hallo

ich wollte gerne mal mit meiner Freundin ein Tandem ausprobieren um festzustellen wie das so ist. Vielleicht hat ja jemand von euch eins oder weiß wo man sowas mal testen kann.

Ich bin 178 mit beinen aus Wackelpudding + sie ist 170 mit Stahlharten Beinen.
Man sieht wieso ich daran interesse habe oder? :-P


von: Jörg OS

Re: suche:Möglichkeit Tandem auszuprobieren in Hamburg - 20.05.19 19:09

Moin,

ist die Eingabe von "Hamburg Tandem Fahrrad Verleih" in einer beliebigen Suchmaschine wirklich zu viel an eigenem Handeln verlangt?

Da bekommt man einige Treffer mit der Möglichkeit ein Tandem mal auszuprobieren.

Gruß

Jörg
von: kangaroo

Re: suche:Möglichkeit Tandem auszuprobieren in Hamburg - 21.05.19 07:19

danke für den Hinweis darauf wäre ich nicht gekommen
von: snoopy-226k

Re: suche:Möglichkeit Tandem auszuprobieren in Hamburg - 21.05.19 19:47

In Antwort auf: Jörg OS
... ist die Eingabe von "Hamburg Tandem Fahrrad Verleih" in einer beliebigen Suchmaschine wirklich zu viel an eigenem Handeln verlangt?

Google hat natürlich einen großen Vorteil: Da wird man beim Fragen nicht angepöbelt.
von: Rennrädle

Re: suche:Möglichkeit Tandem auszuprobieren in Hamburg - 21.05.19 20:01

das gleiche hatte ich mir auch gedacht...

an Jörg - das Forum ist dazu da, auch Fragen stellen zu dürfen. Gott sei dank gibt es nicht nur guggln
von: Sattelstütze

Re: suche:Möglichkeit Tandem auszuprobieren in Hamburg - 21.05.19 20:15

bravo