Abstimmung Radreisekalender 2019

von: 19matthias75

Abstimmung Radreisekalender 2019 - 16.12.18 18:55

Endlich geschafft. Die Abstimmung kann beginnen.
The same procedure as last year? The same procedure as every year!

Jeder hat 13 Stimmen und kann aus 62 Bildern wählen.
Die Bilder sind auf folgender externer Seite (ganz einfache HTML-Seite) aufrufbar:
Zu den 62 Abstimmungsbildern
von: 19matthias75

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 16.12.18 21:34

Hm, ich frage mich gerade, wiese die Kästchen und die Nummern (also der zugehörig Text) nicht auf einer Höhe sind, sondern etwas versetzt?
von: iassu

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 16.12.18 21:49

Bei mir ist nix versetzt, alles schön auf gleicher höhe.
von: indomex

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 17.12.18 05:30

Bei mir passt auch alles.
von: Juergen

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 17.12.18 09:07

Oben angepinnt und abgestimmt
Danke für deine Arbeit, Matthias bravo
von: Mütze

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 17.12.18 10:29

Tolle Bilder !
von: Holger

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 17.12.18 10:56

Bei mir auch alles ok.

Viele Grüße,
Holger
von: veloträumer

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 17.12.18 11:07

Die Kästchen sind höher (größer) als die Zahlen selbst. Wenn es eine Funktion z.B. wie bei Excel gibt, Zeileninhalte oben oder zentriert auszurichten, liegt das Kästchen bei genau brechneter Zeilenhöhe in der Mitte, obwohl nicht "zentriert" formatiert. Sind dann Zeichen etwas kleiner als die Kästchen, kleben die etwas an der Oberkante der Zeile und nicht zentriert zur Kästchengröße. Ich weiß aber nicht, wie jetzt hier die Auswahl formatiert wird/werden kann. So genau justiert ist aber die Optik wohl nicht aller Betrachter - also egal. schmunzel
von: Holger

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 17.12.18 11:14

In Antwort auf: veloträumer
Die Kästchen sind höher (größer) als die Zahlen selbst. […]


Bei mir nicht.

Ich denke, die Darstellung ist schlicht browserabhängig unterschiedlich.

VIele Grüße,
Holger
von: kettenraucher

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 17.12.18 15:21

Zitat:
Endlich geschafft. Die Abstimmung kann beginnen.
bravo bravo
von: 19matthias75

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 18.12.18 12:04

Ja, Browser- und Betriebssystemabhängig. Und damit ist es geklärt.
von: Uwe Radholz

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 18.12.18 16:37

Auch wenn es fast schon zur Routine geworden ist: Danke für eure Mühe! Freue mich schon wieder auf den neuen Kalender, egal welche Bilder gewinnen.

MGU
von: Jan-V

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 19.12.18 17:26

Da sind aber hammerbilder dabei!! Oh mann der Fernweh....

Habe mich schwer getan mit der Auswahl aber es hat geklappt.

Die 24 finde ich echt omm musste da wieder an ein Bild von Leute aus mein Kanuverein denken: https://www.kanu-verlag.de/go/dkvgmbh/_w...ajak_reisen.jpg
von: Hulle

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 20.12.18 06:53

Besonders witzig finde ich die Kombination aus Foto 24 und 25, frei nach dem Motto, wer meinen Rad zu nahe kommt, muss mit Konsequenzen rechnen grins
von: Falk

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 20.12.18 16:54

Nein, diese Mühle ist ungenießbar!
von: fantis-freund

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 24.12.18 10:25

Freue mich auch schon sehr aufs Ergebniss! Vielen Dank für die Mühe!
von: Dipping

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 31.12.18 09:32

So Leute, nur noch wenige Stunden. Letzte Gelegenheit zum Abstimmen.
Also: Ran an die Tasten!
Und einen guten Rutsch in Richtung 2019 wünsche ich auch schon mal! wein party wein
von: indomex

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 01.01.19 13:01

Vow. Du warst wieder sehr schnell mit der Auswertung / Bekanntgabe. Vielen Dank nochmal für dein Engagement.
von: Holger

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 01.01.19 14:25

In Antwort auf: indomex
Vow. Du warst wieder sehr schnell mit der Auswertung / Bekanntgabe. Vielen Dank nochmal für dein Engagement.

Dem Dank schließe ich mich an - aber die Auswertung geschieht automatisch nach Ende der Umfrage - in diesem Falle ganz knapp vor Jahresende. Dann wird automatisch von Umfrage auf Ergebnis umgeschaltet.
Und wenn ich das richtig sehe, gibt's diesmal keine kritischen Stimmengleichheiten.
von: 19matthias75

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 01.01.19 21:08

Hier mal die Ergebnisse, nach Plätzen geordnet (ich hoffe, ich habe mich nirgends vertippt):



Platz 20 taucht auf den Bildschirmfotos sowohl als letztes als auch als erstes auf zwinker



Edit meint noch: weil's mir gerade noch eingefallen ist, sortiert ist nur nach Spalten "Stimmen" - es kam mir grad bei Stimmengleichheit seltsam vor.
von: indomex

Re: Abstimmung Radreisekalender 2019 - 02.01.19 11:36

Danke für die Auflistung. Es ist schön zu sehen, wo die ganzen Bilder gemacht worden sind. Das gibt gute Anregungen für zukünftige Touren, gerade jetzt zu Jahresbeginn.