Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü)

von: Oldmarty

Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü) - 24.04.13 16:15

In Antwort auf: 19matthias75
Den Main von Frankfurt an aufwärts nach Würzburg zu fahren, von Samstagabend auf Sonntagmorgen, das habe ich vor und bereits auch als ADFC-Tour ausgeschrieben und will das jetzt auch als Forumstour hier anbieten.
Vielleicht hat ja der/die ein- oder andere(r) Lust, die ca. 220 km mitzufahren.

Treffpunkt zur Abfahrt wird der Frankfurter Römer am Samstag, 20. Juli 2013 um 18 Uhr sein. Zieleinlauf in Würzburg ist am Vormittag geplant und von Würzburg sollte es auch einige Möglichkeiten geben, per Bahn abzureisen.

Ich habe für die Tour auch einen BLOG

Trainingsmöglichkeiten gibt's ja mit z.B. BU genug schmunzel


Du weiss schon das man Samstagabends recht langsam am Main voran kommt als Gruppenradler, bis hinter Offenbach wird es nicht leer sein, wenn es leer sein sollte, dann heisst es , das es regnet. In Frankfurt ist an dem Wochenende Christopfer-Street-Day. In wie weit das auch auf dem Römer ist, weiss ich jetzt nicht.

Aber generel, wenn das Wetter Juli-mässig ist, dann wird auf dem Römer sowieso nicht so leer sein.

Trotzdem werd ich mich mal zu 50,1% anmelden zwinker