Heinz Stücke - Der Film

von: springpatt

Heinz Stücke - Der Film - 25.11.18 17:02

Sieben Jahre ist es her, das ich Heinz Stücke auf dem Weg in den Iran getroffen habe.
Seit dem bin ich wohl einer seiner größten Fans!
Deshalb würde ich mich umso mehr freuen, wenn Ihr den geplanten Dokumentarfilm:
"The man who wanted to see it all" über die Crowdfunding- Platform Kickstarter unterstützen würdet.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind es "erst" 3820 € von insgesamt 15000€, die zusammen kommen müssen um den Film zu realisieren.
Es sind noch 16 Tage Zeit- also gebt euch einen Ruck, denn ich bin mir sicher, das dieser Film es in sich hat... Heinz.docu
von: Gaby Schweiz

Re: Heinz Stücke - Der Film - 26.11.18 18:43

Habe einen kleinen Beitrag geleistet.

Hoffe der Film kommt zustande, ist mir sehr sympatisch der Heinz Stücke. Und ich würde gerne erfahren wie leicht oder schwer er sich mit dem "Heimkommen" getan hat.
von: Landradler

Re: Heinz Stücke - Der Film - 18.12.18 19:34

Die Kickstarter Kampagne war erfolgreich. Bin sehr gespannt drauf.
von: akro

Re: Heinz Stücke - Der Film - 19.12.18 20:52

Toll wäre es wenn ihr uns schreiben könntet wann bzw. wo man den fertigen Film ansehen kann. Soll der dann in Kinos laufen ? Oder auf Fahrradmessen ? Oder zieht ihr Vortragsmäßig durch die Republik ?
von: dhomas

Re: Heinz Stücke - Der Film - 11.11.19 06:56

Hallo, ich hole den Faden mal aus der Versenkung.

Jetzt ist ein Jahr vergangen, und ich habe eine Mail bekommen, dass die "Kickstarter-Rewards" jetzt versendet werden. Das ist ja schön und gut, aber ich will einfach nur den Film sehen.

Wo gibt's den Film? Und wann? Danke!
von: Gaby Schweiz

Re: Heinz Stücke - Der Film - 11.11.19 16:54

Ich habe mich damals mit einen kleinen Beitrag beteiligt und bekomme seither immer wieder Mails, muss aber zugeben dass ich die nicht immer durchlese (sind echt zu viele geworden). Würde mich aber auch freuen, wenn ich den Film sehen könnte.

Danke für eine Info falls wer was hört schmunzel
von: Seniorradler

Re: Heinz Stücke - Der Film - 25.12.19 20:19

Auch Letzteres würde mich sehr interessieren, weil ich in eine Bummelphase verfalle, wenn ich nach Monaten "in Richtung Heimwärts" das Fahrrad lenken muss!
von: Michael B.

Re: Heinz Stücke - Der Film - 11.01.20 18:25

Moin,

ich war heute anlässlich seines 80. Geburtstag beim Heinz.
Der Film ist fertig, es gibt aber irgenendwelche Unstimmigkeiten zwischen Produzent, Filmverleih, Filmteam peinlich. Somit hat auch Heinz noch keinen Zugriff auf den Film, er hofft aufs Frühjahr träller
von: dhomas

Re: Heinz Stücke - Der Film - 12.01.20 12:28

Alles klar, danke für die Info!