Re: Hamburg-Berliner Elblandtour am 20./21.04.2013

von: bikebieneberlin

Re: Hamburg-Berliner Elblandtour am 20./21.04.2013 - 22.04.13 12:59

Na dann komplettiere ich hier 'mal die Teilnehmer-Rückkehrliste, nachdem wir die Auswertung der Tour gleich bei einem Bierchen am Bhf-Friedrichstraße vorgenommen haben bier2 :

Schöne Tour, dem bereits Gesagten ist nix mehr hinzuzufügen, außer, dass wir uns wohl künftig für die "Deichfahrten" einmal weniger Wind wünschen bzw. diesen aus der "richtigen" Richtung. Die Temperaturen hätten ohne Wind bestimmt zu weniger Textil geführt. lach

Immerhin mußten wir uns auf unserer Berlin-Rückfahrt im Temperaturbereich nicht mehr so sehr umstellen bei nicht ganz so optimal funktionierender Klimaanlage. grins Auch hinsichtlich der ODEG-Züge haben wir doch so einiges gelernt (Wo sind die Rauchmelder, wie setzt man selbige außer Betrieb und gibt es ein größeres Sitzplatzangebot ... listig )