Re: Peter Smolka ab morgen wieder auf Radweltreise

von: Anonym

Re: Peter Smolka ab morgen wieder auf Radweltreise - 09.04.13 06:21

Zitat:
Ich werde mich hier nicht mit Leuten anlegen, die mich in einem Licht darstellen, welches nicht der Realität entspricht.
Ich zumindest habe Dich nicht irgendwie "dargestellt", sondern Fakten für Deine Behauptungen gefordert. Das ist selbstverständlich für eine gute Diskussionskultur, dass man für provokative Behauptungen auch Fakten bringt. Anonsten ist es eben nur - Provokation. Ich weiß nichts über Dich, verfolge Deine Threads, die es hier anscheinend zuhauf gibt, nicht, höre in diesem Zuammenhang überhaupt zum ersten Mal von Dir und dass Du in Bangladesh bist und finde Dich schon nach diesem Beitrag hier recht wenig "glaubhaft".

Zitat:
Ich teile meine Infos aus Bangladesch in diesem Falle nicht.
Das ist Dein gutes Recht, wenn auch m.E. zu simpel. Aber dann stelle Deine Infos hier auch nicht als unwiderlegbar in den Raum.

Zitat:
Peter braucht jetzt unsere Aufmerksamkeit
Nee, die braucht er mit Sicherheit nicht. Er ist schon oft mit viel weniger oder keiner Aufmerksamkeit geradelt, und bekommt das auch dieses Mal hin, ob mit oder ohne unsere Aufmerksamkeit. grins

Tine