Re: Peter Smolka ab morgen wieder auf Radweltreise

von: Thomas1976

Re: Peter Smolka ab morgen wieder auf Radweltreise - 08.04.13 17:33

Zitat:
Dann zu diesem seltsamen Alex, der läuft bestimmt da schon mit einem Heiligenschein rum und hat die wahre Erkenntnis gefressen. Wenn er mal wieder zurück kommt, wird er uns mit diesen vollschütten. Jedes Gegenargument wird erdrosselt mit einem, ich habe es gesehen wie es wirklich ist.


Zum Glück kann man sich ja seine Gesprächspartner selber aussuchen. Keiner muss sich mit ihm unterhalten, egal ob hier im Forum oder privat.

Ihm Grundsatz stimme ich Dir aber zu, ansonsten könnte ich mir so eine abfallende Bewertung gegenüber Peter Smolka und sein Vorhaben für Ärzte ohne Grenzen zu sammeln, nicht vorstellen.

Vorhin dachte ich mir noch, meine Bezeichnung Jesus2 für ihn war etwas zu hart, wenn ich mir aber so seine Beiträge durchlese trifft es den Kern der Sache.

Von meiner Seite aus ist alles gesagt worden, ich verfolge lieber mit Interesse den weiteren Reiseverlauf von Peter Smolka. Sich weiterhin über diese unreife Bemerkung aufzuregen bringt es nun wirklich nicht.

Gruss
Thomas