Re: Peter Smolka ab morgen wieder auf Radweltreise

von: Schamel

Re: Peter Smolka ab morgen wieder auf Radweltreise - 08.04.13 17:11

In Antwort auf: _alexandros_
Das ist ja mal ein kompletter Witz was der schreibt:

(...)
70% der Gelder versinkt in der Organisation - anstatt nachhaltig zu agieren, finanziert man ein Konzept das auf Abhängigkeit basiert.

Klasse - aber er ist so sympathisch, dass die vielen Rentner ihm das Geld zustecken werden.
Ich hab nichts gegen ihn - klasse Buch! Doch, dass er das mit der Organisation im Rücken macht, halte ich für eine blöde Sache. Als wüsste er selbst nicht, dass so viel Geld in der Luft hängen bleibt, bzw. bei den falschen das meiste ankommen wird...

(...)



Das ist ja mal ein hartes Urteil...

Hatte hier vielleicht jemand "keinen Plan" jedoch reichlich "Mut" ?

Ärzte ohne Grenzen sind oft die letzten die in einer Kriesenregion verbleiben und unter ziemlich heftigen und besch@#%!@ Bedingungen Leben retten. Für diese Organisation zu sammeln ist nicht verwerflich! Die Roloffnaben-Versteigerung fand ich ne gute Sache.


Gruss,