Re: Peter Smolka ab morgen wieder auf Radweltreise

von: Oldmarty

Re: Peter Smolka ab morgen wieder auf Radweltreise - 08.04.13 17:07

In Antwort auf: Uwe Radholz
Ich möchte mich an der Diskussion, zumal ich mich nicht wirklich auskenne, nur sehr zurückhaltend beteiligen. Aber man hat doch in den letzten Jahren immer mal wieder merkwürdige Vorkommnisse zur Kenntnis nehmen müssen.



Kaufst du keine Birnen mehr, wenn du mal einen faulen Apfel gekauft hast? Sorry, wenn schon Beispiele dann welche von der Organisation und nicht von was ganz anderem.


Dann zu diesem seltsamen Alex, der läuft bestimmt da schon mit einem Heiligenschein rum und hat die wahre Erkenntnis gefressen. Wenn er mal wieder zurück kommt, wird er uns mit diesen vollschütten. Jedes Gegenargument wird erdrosselt mit einem, ich habe es gesehen wie es wirklich ist.