Re: Peter Smolka ab morgen wieder auf Radweltreise

von: Thomas1976

Re: Peter Smolka ab morgen wieder auf Radweltreise - 08.04.13 15:21

Zitat:
Dass es bei vielen Entwicklungshilfeaktionen zur Verschwendung von Geldern kommen soll, wird immer mal wieder durch die Presse getragen. Ärzte ohne Grenzen gehören nach meiner Kenntnis nicht dazu. Und wenn Du andere Informationen hast, nur her - ich lasse mich gerne korrigieren. Ansonsten verbreite hier bitte keine unzureichend recherchierte oder gar falsche Informationen.



Danke Tine,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Mich machen solche falschen Informationen auch wütend, gerade wenn diese auch noch von Personen kommen, die sich selber für Ihre Reisen überwiegend spenden lassen.

Zitat:
ON-Topic: Peter ist inzwischen in Masuren angekommen und es hat immer noch eisige Minusgrade.


Super! Mir wäre der Startpunkt allerdings viel zu kalt gewesen grins

Gruss
Thomas