Re: Grünkohltour Bremen

von: Thomas1976

Re: Grünkohltour Bremen - 19.01.13 18:47

Hallo Ulli,

ich bin auh wieder gut zuhause eingetroffen, ich hatte heute abend noch 30 herrliche Schneekilometer zu absolvieren.

Die Tour war toll, das Lokal war eine gute Wahl und der Grünkohl hat wunderbar geschmeckt. Besser geht die Ausrichtung so einer Grünkohltour eigentlich nicht. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön von mir bravo bravo

Es war eine tolle Tour mit netten Forumsmitgliedern. Leider reicht bei so einer Tour die Zeit nicht aus um sich mit allen zu unterhalten. Ich hoffe man sicht sich auf einer der nächsten Forumstouren oder Forumstreffen. Das Wintertreffen steht ja auch bald schon an zwinker

Also, nochmals vielen Dank für diesen herrlichen Tag.

Gruss
Thomas (der gleich ein schönes heißes Bad nehmen wird schmunzel )