Re: Grünkohltour Bremen_Anreise Richtung OS

von: Thomas1976

Re: Grünkohltour Bremen_Anreise Richtung OS - 15.01.13 12:58

Hallo,

ich werde am Samstag mit dem Regionalzug aus Richtung Osnabrück anreisen und würde gerne in Bohmte, Lemförde oder Diepholz zusteigen. Bis dahin würde ich mit Rad fahren, ich bin am Wochenende nämlich in der Nähe bei meinen Eltern, die Entfernungen zu den jeweiligen Abhnhöfen

Ich denke mal, der eine oder andere kommt auch aus Richtung Osnabrück und man könnte gemeinsam ein Niedersachsenticket nutzen, auch für die Rückfahrt.

Nun meine konkrete Frage: Welchen Regionalzug nutzen denn die "Osnabrücker"?
Den RE4456 (Start 08:38Uhr / Ankunft in Bremen um 09:50Uhr) oder den RE4458 (Start 09:38Uhr / Ankunft in Bremen um 10:50Uhr)?

ich würde dann wie beschrieben zusteigen.

Um eine Antwort bezüglich mitfahrgelegenheit wäre ich sehr dankbar!

Gruss
Thomas