Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: WildeHilde26

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 14.12.12 07:50

Gestern, am 13.12. ist mir mein Faltrad aus dem Keller unseres Mietshauses gestohlen worden.

Der materielle Wert ist verschmerzbar, vielmehr tut es mir leid, weil ich gerade angefangen hatte das Rad von vorne bis hinten neu aufzumöbeln und richtig chic zu machen. Jetzt kommen die neuen Teile und das Rad dafür ist nicht mehr da! bäh

Beschreibung:
DAHON "Camper" 16 Zoll Reifen
Edelstahlrahmen, der vordere Teil gebürstet (Lenksäule, Steuerkopf, Gabel)
auffälligstes Merkmal: Selbstbausattel mit brauner Lederdecke
Schaltung: 3-Gang Sachs-Torpedo 80er Jahre
Weitere Merkmale: Aus dem Tretlager ist Rostsuppe ausgetreten und hat den Rahmen rötlich verfärbt. Der Steuerkopf des Rades ist gereinigt und sauber.
Reifen: alte China-Schlappen

Typisch für den "Camper" ist die Verstrebung vom Oberrohr zur Lenksäule, die sich einklappen läßt. Das Rad ist aus Edelstahl und damit "unrostbar".

Standort: Wiesbaden
Für Hinweise bin ich dankbar!