Re: Frustration Radreise

von: ro-77654

Re: Frustration Radreise - 14.11.12 16:00

In Antwort auf: falkenflieger


Grund waren Knieschmerzen, und zwar relativ ungute. Ich habe nach etwa einer Woche leichte Knieschermzen gekriegt, war im Krankenhaus etc., und hab sie mit Pulvern bzw. Salben und Kniestütze in den Griff gekriegt (das war am linken Knie).

... und bin weitergefahren.

Spaßigerweise war es auch ein extrem verregneter April, und ich bin fast jeden Tag im Regen gefahren, zwar nicht immer, und auch oft nur ein paar Stunden, aber es hat genagt. Jedenfalls hab ich, als ich dachte, es ist alles überstanden am linken Knie nicht mehr ohne Schmerzen über den oberen Totpunkt treten können. Frustriert habe ich dann die Reise abgeblasen und bin heimgeflogen


In der Mitte steht gefettet der (so meine ich) Fehler - weiterfahren. Wieso hast du nicht zwei, drei Pausentage eingelegt?
Knieprobleme hatte ich in den USA auch, ich habe deshalb einmal zwei Tage und einmal einen Tag pausiert, dann war gut.

Und sowieso einmal pro Woche habe ich einen Ruhetag eingelegt. Lieber etwas langsamer und ankommen als abbrechen..