HP vorerst wieder intakt...

von: HeinzH.

HP vorerst wieder intakt... - 12.04.17 08:28

Moin Freunde,
dem einen oder anderen ist es vielleicht aufgefallen, daß u.a. meine bislang acht Radreiseberichte einige Zeit lang entbildert waren.

Die Fotos sind auf meiner Seite www.heinzherrmann.com abgelegt. Vor einiger Zeit änderte sich "von selbst" das Design der Seite einige Male, auch tauchten mehrere Headlines und Inhalte auf, die nicht von mir stammten.

Von wem, weiß ich nicht. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang mit diesem Artikel und dieser ARTE Doku, welche manche Menschen über die Jahre mehr als einmal veranlasste, mir (und dem Regisseur) "merkwürdige" Nachrichten zukommen zu lassen.

Wie auch immer, die Seite ist wieder intakt und die Fotos sichtbar. Das "vorerst" im Betreff habe ich eingefügt, weil u.U. in einiger Zeit ein Umzug auf einen anderen Server ansteht und ich nicht weiß, ob die Linkadressen bleiben...

Soweit so gut,
unterkühlte Grüße aus Münster,
HeinzH.

von: Spreehertie

Re: HP vorerst wieder intakt... - 15.05.17 08:34

Moin Heinz,
In Antwort auf: HeinzH.

spezielle über diesem Link ist der Film "Fliegen heißt siegen" aktuell nicht mehr verfügbar, aber wenn ich nach dem Filmtitel suche, finde ich einige andere Treffer. zwinker

Gruß
Felix