Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: stephabel

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 07.07.12 22:23

Hallo ihr Lieben,
mein geliebtes Mountainbike und ich sind Opfer eines dreisten Diebstahls geworden. Das Rad wurde in Bielefeld aus unserem Keller gestohlen, wie es leider so oft geschieht. Es ist mein erstes selbst zusammengestelltes und -gebautes Rad und ich bin SO sauer...
Bitte haltet die Augen auf und gebt mir bescheid, wenn ihr etwas seht oder hört.

Hier einige Informationen zum Rad (das insgesamt absichtlich eher unauffällig aussieht):

- kleiner (16") schwarzer Cust-Tec Allrounder Rahmen mit grauem Shilouttenschriftzug (breitenverstellbarer Trinkflaschenhalter am Unterrohr, leichte Scheuerspuren von den Kabeln im Lack am Übergang von Steuerrohr zu Ober- und Unterrohr rechts)
- Antrieb komplett XT (Züge komplett in Schutzhüllen verkabelt UNTER dem Oberrohr)
- Magura Louise FR Scheibenbremsen
- schwarze Downhillfelgen und -speichen von Specialized mit Specialized Crossroads Bereifung (mit Schraubachsen!)
-schwarzer Downhilllenker von Specialized
-komplett schwarzer ahead-Vorbau von Specialized in mattschwarz mit glänzend schwarzer, CNC gefräster Tribalprägung (der Gabelschaft steht noch 2,5 cm nach oben über, da noch nicht zurechtgekürzt)
- Federgabel Rock Shox Tora 318 U-turn in schwarz (80-135 mm Federweg, mit Lockout)
- schwarze SKS Schutzbleche mit Streben
-Viele Specialized Kleinteile (Sattel, Griffe,...)
- Pedale: Klickpedale Shimano PD ich glaub 520

[img]https://picasaweb.google.com/113081580242635829054/Radalbum#5589076469852764114[/img]

[img]https://picasaweb.google.com/113081580242635829054/Radalbum#5589076762390016178[/img]

Polizei, Fahrradläden und Werkstätten der Stadt werde ich am Montag auch noch informieren. Ich weiß nicht, ob mir das mein Rad zurück bringt, aber ich möchte alles versuchen und bin dankbar für jede Hilfe!