Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-)

von: MichaAusBerlin

Für Radweit-Karten spenden? Ich will ... ;-) - 03.07.12 08:30

Ich bin mit den Karten von radweit von Berlin nach Flensburg und ein Stück weiter gefahren.

Zunächst dachte ich, das ist ja vollkommen old-school, hab ja mein duftes Handy mit Navi und gps-tracking ... ich wurde eines Besseren belehrt!. Auch wenn ich ganz klar sagen muss, dass so ein Navi die Tour ungemein entstressen kann, ich würde kaum mehr ohne fahren ...

... die radweit-Karten waren geil, die Strecke klar zu übersehen und die Strecke zumeist voll nach meinem Geschmack. Ein Blick und die Strecke war für die nächsten 20 km klar, ruhig aber straight forward, die entspannte Kugel habe ich dann lieber am Ziel geschoben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war zufrieden. Nun würde ich gerne meine paar Verbesserungs-/Streckenvorschläge loswerden und ... BRAUCHEN DIE SPENDEN? Werden die Karten dadurch besser? (Rhetorische Frage!) Irgendwo hatte ich den Link gesehen, nur wo?

Grüße aus Berlin, Micha

PS: Ein paar mehr GPS-TRACKS und dann verifiziert wären klasse ... die Kombi von beidem hat auch was ;-)