Thüringenrundfahrt zweite Junihälfte

von: Sylvanus

Thüringenrundfahrt zweite Junihälfte - 10.06.12 07:29

Ein Hallo an alle im Forum.

Ab 16.06.2012 bis Ende Juni starte ich zu meiner diesjährigen Tour. Geplant ist die Strecke Südharz - Kyffhäuser - Oldisleben - Unstrutradweg bis Naumburg - Saaleradweg flußaufwärts bis Blankenstein - Rennsteigradweg bis Hörschel - Werra und Iron Curtain Trail bis Arenshausen - Leine-Heide-Radweg zurück zum Südharz. Übernachten werde ich auf Campingplätzen oder hinter dem nächsten Busch und abends selber kochen. Die Tour soll erholsam und entspannend werden - also kein Kilometerfressen und kein Rekordversuch :-). Zeit zum Fotografieren und für Sehenswürdigkeiten muss sein. Zwischen 80 und 120 km (je nach Profil) werde ich wohl fahren.

Wenn jemand gerade Zeit hat und ein Stück mitfahren möchte.... Würde mich freuen.