Re: Tour zum Tourteufel 12.5.

von: Toxxi

Re: Tour zum Tourteufel 12.5. - 07.05.12 09:47

In Antwort auf: BaB
Was dich so alles wundert, dass die S-Bahn nicht fährt. erstaunt


Das war bei mir eine doppelte Verneinung im Konjunktiv: Es HÄTTE mich sehr gewundert, wenn sie gefahren wäre. Sprich: Es wurdert micht NICHT, dass keine S-Bahn fährt.

In Antwort auf: BaB
Wie du ja auch bei unserer Oderbruchtour miterleben durftest, sind die Aussagen der Bahn "mit Vorsicht zu genießen". Deine obige Verbindung Nr. 2 stimmt nämlich scheinbar auch schon wieder nicht (ich habe deshalb das Zitat entsprechend geändert). .... Bei unserer Oderbruchtour fuhren die Züge auch am Sonntag laut Bahn.de noch, an die Baustelle, die bereits das ganze Wochenende über bestand und auch schon lange vorher geplant war, erinnerst du dich noch? böse


Oha ja... wirr wirr wirr

In Antwort auf: BaB
Bei dem Bahnchaos sollte es wirklich auch eine Radtour ab B-Mitte nach KW geben, allen anderen kann ich nur raten, den RE zu nehmen.


Yep, wäre nicht verkehrt. Da ich die Strecke fast täglich fahre (zumindest bis Adlershof), hätte ich auch einen halbwegs optimierten Track dafür. Hängt ein bisschen davon ab, wo wir uns treffen wollen. Die Oberbaumbrücke oder die Brücke am Treptower Park wären m.E. ein ganz guter Treffpunkt. Der S-Bhf. Greifswalder Straße auch, da wohne ich nämlich. schmunzel

Gruß
Thoralf