Re: Forumstreffen Jurasüdfuß?

von: Strampeltier

Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? - 05.05.12 09:35

Hallo Markus,

ich antworte Dir mal -- aber fühl Dich nicht wirklich angesprochen, Du hast ohnehin schon so viel organisiert und geschrieben. schmunzel

Ich bin gerade beim Versuch einen GPS-Track Basel-Biel zu planen. Im Wiki stehen ja einige Routen-Empfehlungen. Bevor ich mir die Mühe mache, das mit meinen bescheidenen Orts-, Navigations- und GPS-Kenntnissen nachzuklicken, wollte ich mal fragen, ob das vielleicht schon jemand fertig hat. Falls ja, würde ich mich sehr darüber freuen (speziell die "Col de Pierre Perduis Route" -- die klingt am wenigsten anspruchsvoll).

Achja: Falls jemand noch eine Empfehlung für eine analoge Karte hätte (also Gebiet "Nordschweiz" für Basel-Biel -- welchen Maßstab nimmt man da), wäre ich auch über eine ISBN sehr dankbar.

Beste Grüße
Micha
> sonst Fahrer, nicht Planer. zwinker