Re: Forumstreffen Jurasüdfuß?

von: mstuedel

Re: Forumstreffen Jurasüdfuß? - 03.05.12 19:14

Zum Bistro hab' ich folgende Auskunft erhalten: Bei Einzelpersonen ist Bezahlung mit € kein Problem, wenn wir allerdings als Gruppe kommen und dann alle individuell bezahlen wollen (was in unserem Fall sicher sinnvoll ist), ist die Bedienung mit Umrechnen und Retourgeld rausgeben überfordert. Dies bedeutet konkret, dass wir am Fondueabend alle mit CHF bezahlen sollten.
Eure Ankunftsbier am Mittwoch und Donnerstag könnt ihr also sicher noch in € bezahlen, falls nicht ander möglich, danach solltet ihr aber mal wechseln (resp. etwas Bargeld am Automaten beziehen). Ist so schon im Wiki eingetragen.

Zum Camping selber werde ich die Antwort noch nachliefern, heute sind die nicht mehr erreichbar.

Gruss
Markus