Re: Mittelfrankentour 4

von: der tourist

Re: Mittelfrankentour 4 - 22.04.12 17:24

In Antwort auf: schorsch-adel
Zitat:
9 Uhr nochwas in Gunzenhausen

sers sigi,
so ganz verstanden hab ich das timing jetzt noch nicht. Wäre denn 9.36 in gunzenhausen noch ausreichend ? Dann würd ich auch nochmal kurz scharf nachdenken.


Ziemlich am Anfang stand schon:

In Antwort auf: der tourist
In Antwort auf: Pfälzer
Hallo Sigi,
wann soll denn Start sein in Gunzenhausen?
Zitat:
Nürnberg Hbf - Sa, 12.05.12 ab 08:39 / Gunzenhausen an 09:33

Fragende Grüße
Werner, der folglich hiermit Interesse bekundet zwinker

Freue mich wieder auf Dich!

Treffpunkt sollte um 8.15 in der Mittelhalle Haupteingang sein, auch wenn für ADFC-Gruppenfahrten der Südausgang besser geeignet ist. Der Haupteingang ist aber für die Auswärtigen leichter zu finden.

Eine spätere Verbindung ist wegen der Toureinteilung leider nicht möglich.

Ticket ist für zwei mit Rädern ein TagesticketPlus. Für weiter gereiste nach eigenen Bedürfnissen.


Sigi

Gildet immer noch so.

Dann ganz schnell mal ganz kurz nachdenken!


Sigi