Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: aighes

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 22.02.12 23:32

Ist doch schonmal ein guter Anfang! bravo

Ich hab Uruguay ein wenig korrigiert. Bei Sprach, wusste ich nicht, was du mit dem letzten Satz sagen wolltest. Ansonsten finde ich es immer schön, wenn man Fremde Sachen etwas erklärt. Bspw. was sind Cabanas?

Bei den Routen könntest du dir evtl. ein Beispiel an dem Türkei-Artikel nehmen. Die Stichpunkte setzt du mit einem * am Zeilenbeginn. Eine Ebene Tiefer dann mit **.

Passende Bilder sind natürlich auch nicht verkehrt. Die kann man auch gut zur Erklärung von fremden Sachen nutzen. Bspw. ein aussagekräftiges Bild einer Cabanas und jeder weiß sofort, was es ist.

ps: Wo ich jetzt so auf Cabanas eingegangen bin: Das sind doch sowas wie Ferienhäuser, oder?