Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: Helios

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 07.02.12 14:23

Auch wenn es wahrscheinlich schon längst nach Frankfurt verschickt, verkauft, wiedergeklaut und nochmal verkauft wurde - neu lackiert und viele Teile verändert wurden, ich bin sicher, dass irgendetwas daran noch existiert:

Claudius' ehemaliges Tandem, das von uns als "Sessel"-Transporter umfunktioniert wurde, wurde letztes Jahr anfang Oktober geklaut.
Ein Schauff Tandem, mit 5-Gang Sachs Nabe, Tubus Gepäckträger hinten und ner ordentlich ausgeleierten Nabe vorne.
[img]http://imageshack.us/photo/my-images/580/geklaut1.jpg/[/img]

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/804/geklaut2.jpg/[/img]

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/837/p1000810t.jpg/[/img]

Nach diesen Bildern wurde es wieder zum Tandem-Fahren aufgebaut. Also der Stoker-Lenker war dran, und auch ein Sattel hinten.
An dem Gepäckträger war dick blaues Tape an den Aufhängungsstellen für die Trägertaschen aufgetragen.
Ich schäme mich selbst dafür, dass es geklaut wurde, nachdem Claudius es mir vermacht hat.