Radreise während der Fußball-EM?

von: Toxxi

Radreise während der Fußball-EM? - 13.01.12 18:34

Hallo Forum,

eine möglicherweise in zwei Sätzen beantwortete Frage: Ich möchte irgendwann im Sommer eine dreiwöchige Reise durch PL - UA - SK - HU (evtl. noch AT) machen (also im Schnitt jedes Land 4 -5 Tage...). Als Termin steht entweder ab Anfang Juni oder ab Mitte Juli (BU24 sei dank bäh ).

Nun fiel mir ein, dass ja im Juni Fußball-EM ist. Ich will zwar auch durch PL und UA, aber nicht da, wo gespielt wird (Karpaten). Könnte das irgendwie mit meiner Radreise kollidieren?

Weniger Quartiere verfügbar?
Mehr grölende Fans unterwegs?
Ständiges Drauf-Angesprochen-Werden?

Ich muss noch erklärend dazu sagen, dass mich Fußball nicht die Bohne interessiert. Ich gönne den anderen gern ihren Spaß, wenn sie mich in Ruhe lassen. Wenn es nach mir ginge, könnte die EM aber auch ausfallen. Die Radreise hielt ich für eine Möglichkeit, dem ganzen *zensiert* zu entfliehen, aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.

Irgendwelche Empfehlungen?

Gruß
Thoralf