Re: Kocht Ihr selber und was gibt es, wieviel Tüte

von: natash

Re: Kocht Ihr selber und was gibt es, wieviel Tüte - 15.12.11 19:33

In Antwort auf: rollo_radler
Wer von Euch kocht unterwegs selber,

ich bzw wir (Micha und ich)
In Antwort auf: rollo_radler
was gibt es dann,

das hängt von der Gegend ab. Oft und gerne frisches Gemüse gebraten oder als Salat, Nudeln, Couscous (einer meienr Favoriten, weils schnell geht und schmeckt), auch mal Polenta, oder Risotto, sonstiges Getreide. Gewürze sind wichtig und ich führe davon immer reichlich spazieren.
In Antwort auf: rollo_radler
wieviel Tütenmahlzeiten ertragt Ihr

keine. Es ist manchmal eine als Notmahlzeit dabei, die wird entweder dann mit irgend einem "echten" Nahrungsmittel gestreckt oder - weit öfter- wieder heimgebracht und fällt da dann irgendwann den Motten zum Opfer.
Manchmal greifen wir auch auf "halbe" Fertignahrung zurück und reichern ein Essen damit an, z.B. Leschko/Ajvar aus dem Glas zum Würzen, sonstiges eingelegtes Gemüse oder vorgekochte Rote Beete.
Insgesamt ist aber das Leben zu kurz um miese Mahlzeiten zu essen und besser fahren kann man mit "richtigen" Nahrungsmitteln auch.
Gruß Nat