Re: BU24 - 2012

von: BaB

Re: BU24 - 2012 - 04.12.11 18:08

In Antwort auf: Rennrädle
Zur Frauenquote:

Ich hätte echt auch Lust, aber meine längste Tour war bisher gerademal 120km am Tag.
Wenn alle Stricke reißen: Es wird auch wieder eine Liste mit den Bahnhöfen auf der Strecke geben (und es ist keine Schande auch zu wissen, wenn man nicht mehr kann, ganz im Gegenteil! S. Bergsport). Weiterhin könnte es auch wieder eine "besondere Damengruppe" geben. Beim letzten Mal ist diese Gruppe bis Eberswalde geradelt und hat dann einen "schönen" Tag (so gut es halt bei dem Wetter ging) auf Usedom verbracht und war pünktlich beim Zeileinlauf zur Stelle. schmunzel Wäre auch eine Möglichkeit... Aber wie Toxxi schon schrieb:
In Antwort auf: Toxxi
Aber im Moment scheint mir das noch viel zu früh, da irgendwas zu planen und fest zuzusagen.
Es ist noch über ein halbes Jahr hin...