Re: Kohlfahrt 2012

von: Koriander

Re: Kohlfahrt 2012 - 19.10.11 20:33

In Antwort auf: Jaeng
Whg. ab 6:50 Uhr (ohne Brötchenfrühstück)
Hannover Hbf ab 7:21 Uhr
Ahlhorn an 9:53 Uhr
Startzeit 11:00 Uhr
Ich verzichte dann mal auf eine Teinahme und mache meine private Grünkohltour nach Bispingen. Da kann ich dann länger schlafen. Viel Spaß wünscht
Jürgen


Tja, Jürgen,
da bin ich versucht, dich selbst zu zitieren!

Zitat:

In Antwort auf: Thomas1976

Hallo Ulli,

es hat sich gestern schon angedeutet. Eigentlich wollte ich ja komplett mit dem Rad anreisen. Daraus ist leider nichts geworden.

Dann wollte ich eigentlich heute morgen mit dem Zug anreisen, auch dass wird nichts.
Ich muss leider meine Teilnahme absagen.
Ich habe mir einen Magen-Darm Infekt eingehandelt, an Radfahren ist gar nicht zu denken.
Leider macht dieses Jahr mein Körper nicht mit. Es tut mir so leid, ich hätte so gerne dran teilgenommen.
Bitte habt Verständnis dafür, ich stehe ja sonst immer dazu, wenn ich mich irgendwo anmelde.
Euch allen viel Spaß heute.
Gruss
Thomas


Zitat:
Du, das ist wirklich nicht schlimm, dass du nicht dabei bist. Unabhängig davon wünsche ich dir gute Besserung.
Jürgen