Re: Probleme mit Reisepartner?

von: KUHmax

Re: Probleme mit Reisepartner? - 06.10.11 07:35

Hallo jovo,

erstmal danke lach
In Antwort auf: jovo
Unterschiedliche Fitness lösen wir anders: Auf der Ebene passe ich mich an, da macht sich der Unterschied nicht so bemerkbar und bergauf schiebe ich meine bessere Hälfte auch gern mal über längere Stücke. Ich kann dabei überschüssige Kraft loswerden und sie hat auch Spaß dabei. Vorausfahren ist öde. Man fährt allein und muss dann auch noch alleine warten.


So macht's jeder wie er mag. Ich würde meinen Mann weiterjagen, wenn er denn mit Schieben am Berg anfinge. Das mag mein Rücken überhaupt nicht.

Ihm ist es halt lieber, immer mal wieder vorauszufahren, manchmal passt er sich auch an, nur bergauf nie. Ist ja auch doof, gerade da nicht den eigenen Rhythmus fahren zu können.

Gruß, Karin