Fahrrad-Fahndungsthread

von: ThorstenT

Fahrrad-Fahndungsthread - 26.07.11 11:10

Mein selbst aufgebautes Trekkingrad wurde in Dortmund Mitte aus unserem Hinterhof gestohlen.

Beschreibung:
Grüner Rahmen mit orangener Aufschrift "Imagine Asia" (Seriennummer 06209)
Hinten ist eine schwarze Getriebenabe von Rohloff eingebaut (Seriennummer 111680)
Das Vorderrad (gelber Aufkleber von "Whizz Wheelz" verfügt über einen schwarzen Nabendynamo der Marke Schmidt.
Bremsen: Magura Louise, Scheibenbremsen
Brems und Schaltleitungen sind teilweise innerhalb des Rahmens verlegt.
Gepäckträger sind sowohl vorne (Tubus Duo) als auch hinten (ebenfalls Tubus) montiert.
Ledersattel von Brooks (schwarz), 2 Flaschenhalter (der große silberne Halter war AUF dem Rohr montiert und nicht wie auf dem Bild zu sehen, darunter)
Sonstige Anbauteile kann ich bei bedarf noch nennen.

Wer ERFOLGREICH dazu beitragen kann das ich das Rad ZURÜCK bekomme oder mir direkt zurückbringen kann (Original Rechnungen auf meinem Namen habe ich selbstverständlich) bekommt einen Finderlohn von 300 EURO !!!
Das ganze ist selbstverständlich bei der Polizei als Anzeige am laufen !

Ein Foto vom Rad findet man unter "Homepage besuchen"

Vielen Dank für´s Augen offenhalten und passt gut auf eure Räder auf !!