Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: -JP-

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 25.07.11 14:04

Hallo,

am Freitag Abend wurden in Bielefeld die Räder meiner Eltern aus ihrem Keller gestohlen.


Das meines Vaters:

Es handelt sich dabei um ein Raleigh (ich meine Devon Ltd) Deore Schaltwerk, Alivio 3/8 Fach Shifter, dabei am 8-Fach Shifter der größte Gang am Hebel defekt. Farbe Schwarz. Rahmennummer und Fotos nicht vorhanden.

Besonderheit: Mit Elektromotor nachgerüstet, Motor in VR-Nabe, Trittfrequenzsensor auf Vierkantachse hinter Truvativ Isoflow Kurbel. Massiver weißer Akku im Spezialgepäckträger. Controller für Motor in einer Tasche im Rahmendreieck. Walzendynamo.


Das meiner Mutter:

Ein Patria Terra (Nr. 1133180730) in Dunkelgrün RH47 Diamantrahmen. Mit Rohloff (Nr. 114643), HS33 komplett in schwarz ohne Brakebooster, Miranda SSP-Kurbel, Hebie-Chainglider, Verstellbarer Satori Vorbau mit Oversize Klemmung (31,8), Gelsattel an einer Stelle mit Gaffa-Tape geflickt, Licht über B+M Dymotec 6 am VR rechts. Sigma Funktacho. Burley Kupplung am Hinterrad.

Auch hier ist der gleiche Elektromotor verbaut, sprich wieder fette VR-Nabe, silberner Spezialgepäckträger mit weißem Akku, Controller in Rahmentasche, TF-Sensor auf Vierkantachse an der Kurbel. Die Rahmentasche ist Rot und schon älter, sprich sieht sehr gebraucht aus.

Beide Räder sind nicht Codiert.

Hinweise bitte an j.backs[ät]gmx.net

Danke Jakob