Bilder + Kinderradfrage

von: Sunshine

Bilder + Kinderradfrage - 16.04.11 22:27

So, endlich kamen die günstigen Umstände "Kamera-Ladekabel-Zeit" zusammen und ich kann euch erste Bilder meines neuen Rades zeigen. Inzwischen ist es rund 200 km gefahren und es ist schlichtweg ein Traum. schmunzel









Mit jeder Tour tut mir meine Tochter jedoch ein kleines bisschen mehr leid und wir haben heute schon mal nach einem größeren Rad mit mehr Gängen geschaut. Im Sommer steht der nächste Geburtstag an ...
Als bestes Rad wurde uns im Stadler das Puky 24 mit 7 Gängen empfohlen. Kostenpunkt 430 Euro. Momentan (seit fast 3 Jahren) fährt sie das Puky 20er mit 3 Gängen.
Ich finde ja, dass sich Velotraum K2 mit der Kombischaltung (16-Gang) oder das Patria Skippy sehr gut anhören. Zumindest wenn man sich beim Preis die Ohren zuhält. zwinker
Was meint ihr? Tiefer in die Tasche greifen oder tut es das Puky auch?

Oder hat jemand einen Gebrauchtradtipp für mich?

Ratebild: Aus welcher Richtung kamen wir?
grins



LG
Nancy