Provence

von: Frankinator

Provence - 01.01.01 14:18

Ich plane für die Sommerferien eine 3-4 wöchige Tour durch Südfrankreich.

Meine Fragen:

Welchen Radführer für dieses Gebiet könnt ihr mir empfehlen.

Ich möchte mit dem Auto anreisen --> wo stelle ich es für diese Zeit dort am günstigsten ab (so das es danach auch noch da steht)

Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?

Ok das wars vorerst.
von: jdrunge

Re: Provence - 01.01.01 16:00

Hi,

die Provence - ein Buch mit sieben Siegeln? Oder doch eher ein Traumspot?

Wenn man den Redakteuren des bike-Magazins glauben darf, dann letzteres.

Antworten auf Deine Fragen findest Du auf der Online-Präsenz der "bike" (www.bike-magazin.de) unter der Rubrik Reisen & Touren und dort dann unter dem Stichwort "Traumspots in Südfrankreich".

Viel Spaß
wünscht
Jens David

von: Frankinator

Danke für den Tipp - 02.01.01 17:07

... hab mir heute so ein Buch (ohne sieben Siegel) besorgt. Da bin ich nun schon Stammkunde des Online Bikemagazines und laß mir ständig selbige Probehefte zuschicken und hab das dann doch glatt übersehen !!! ... vielen Dank noch mal.

Frank alias Frankinator
von: Maze

bike-Probehefte? - 02.01.01 20:30

Hey, das mit dem Zuschicken der Probehefte klappt auch mehrmals? Hast Du dazu den Namen oder die Adresse geändert, oder geht das einfach so?
von: Frankinator

Leider nicht aber .... - 02.01.01 21:58

Hast recht auf die selbe Adresse schicken sie`s nur einmal ... aber wozu hat man denn Freunde und Bekannte ... bis jetzt hab ich jedenfalls noch reichlich Auswahl ... wird bloß den Postboten wundern was mein mein Opa (85) im betreuten Wohnen noch für ein "Cooler Typ" ist, wenn dergleichen Zeitschrift eines Tages auch zu ihm kommt