Re: Tour Havellandradw. 02.04 von Rathenow nach Be

von: Dietmar

Re: Tour Havellandradw. 02.04 von Rathenow nach Be - 05.04.11 17:30

Nachdem unsere Tour den Beteiligten offensichtlich viel Spaß machte, möchte ich mal die Aufmerksamkeit des Forums auf den Havelland-Radweg im Wiki richten. Die Strecke von Rathenow bis Berlin ist nun recht gut dokumentiert. Leider fehlt noch der Anfang von Havelberg bis Rathenow. Vielleicht legen diejenigen, die die Strecke schon gefahren sind, ihre Zurückhaltung ab und vervollständigen mal die Leerstellen. schmunzel

Kleiner Tipp für Berlin-Brandenburg-Entdecker: Der Havelland-Radweg lässt sich ganz gut mit dem Havel-Radweg kombinieren. Vom Bandenburger Tor nach Rathenow und über Brandenburg zurück wäre ein schöner Rundkurs von ca. 250 km, also eine gemütliche 3-Tages-Tour. Der Havelland-Radweg eignet sich aber auch gut als Zubringer von Berlin zum Elberadweg (ca. 150 km).

Gruß Dietmar