Re: Reiseradler-Stammtisch Hamburg & Lübeck

von: Anonym

Re: Reiseradler-Stammtisch Hamburg & Lübeck - 12.01.04 08:42

Hat mir auch prima gefallen. Überraschend ist immer wieder, wenn man Leute trifft, die Gebärden können (Ludgers Freund kann recht gut Gebärden) :-).
Ein paar Bilder habe ich gemacht (liegen noch auf Speicherkarte), kann auch welche Online legen (kleinere Größe) oder mailen, wenn gewünscht, kein Problem.
Der Reiseradlerstammtisch war schon etwas anders als ein Liegeradlerstammtisch. Schwerpunkt eben mehr Reisen und Länder als Technik und neuste Konstruktionen :-).
Was mir so durch den Kopf geht... Kann es sein, dass Reiseradler relativ häufig Singles sind? Vielleicht kann ja ein Registrierter mal eine Umfrage machen:
"Wie bist du meistens auf Radreise?"
- alleine
- zu zweit, mit lange bekanntem/r Freund/Freundin
- zu zweit, mit bisher nur wenig bekanntem Mitfahrer
- ab 3 Personen
o.ä..
j.