Re: Dresden - Griechenland

von: Denny87

Re: Dresden - Griechenland - 28.11.10 21:10

Hi Leute,

sorry, dass es ewig gedauert hat, bis einer von uns mal antwortet.

Erstmal vielen Dank für euer Feedback, echt toll, dass ihr Gefallen an unserem Bericht gefunden habt.

@falk. Du hast recht, das dritte Bild von Meteora ist keines der Klöster. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist war eher eine Art Gedenkstätte, gar nicht weit von Katraki enfernt. Leute haben wir dort jedenfalls nicht gesehen. Ich habe noch ein paar Bilder dort in der Nähe gemacht. Wenn du Interesse hast, kann ich dir die schicken.

@lytze, natürlich haben die Reiseplanungen für nächstes Jahr schon begonnen. Eigentlich ist geplant, durch die USA zu fahren, nur wird es da zeitlich gesehen etwas knapp, weil ich mir dafür gern etwas mehr Zeit lassen möchte. Ansonsten finde ich Russland als Alternative sehr interessant. Einen konkreten Plan gibt es allerdings noch nicht.

Viele Grüße aus Dresden
Denny