Unterkunft in Rom gesucht !

von: Zaggy

Unterkunft in Rom gesucht ! - 07.01.02 06:41

Hallo Radkolleginnen und -kollegen!

Für eine Mittelitalien-Tour Anfang September 2002 suchen wir (2 Leute) ein günstiges Quartier in Rom für 2-3 Nächte. Kann uns da jemand einen Tipp geben ? Nach Möglichkeit sollte es natürlich auch nicht zu weit von der City entfernt sein.

Danke im Voraus !

Zaggy

http:/www.bbb92.de



von: Gerhard

Re: Unterkunft in Rom gesucht ! - 13.02.02 20:46

Hi!

Lese gerade die älteren Sachen, aber Du hast ja wohl noch keine Antwort auf die Rom-Unterkunft bekommen.
Ich weiß nun nicht ob wir diesselben Vorstellungen von "günstig" habenzwinker, aber wir wollten ein sehr zentral gelegenes, aber dennoch ruhiges Hotel unter 50 €/DZ mit Frühstück.
Wenn das o.k. ist, dann ist das untenstehende Hotel eine gute Adresse. Liegt zwischen der Piazza Navona und dem Petersplatz auf der linken Tiberseite.
La Rovere***
Vicolo Sant'Onofrio No. 4-5
00165 Roma
Tel: 00390668806739
Fax: 00390668807062

Als alter Italien-Hase: Wohin mit den Rädern (cantina = Keller, cortile = Hof) ist kaum am Telefon zu klären. Jenachdem wer dran ist, hat der so seine eigenen Vorstellungen, die dann bei Ankunft nicht mehr nachzuvollziehen sind. Also vorab per Fax: "C'é un posto sicuro, dove possiamo lasciare due biciclette? - Gibt es einen sicheren Platz, wo wir zwei Räder abstellen können. Damit klappt es meistens.

Ach ja, Rom ist klasse!