Re: Weltreise zu Fuß oder Rad

von: Anonym

Re: Weltreise zu Fuß oder Rad - 04.12.03 11:08

Hallo,

ich denke, deine Tochter ist die beste Ausrede die man haben kann, soviel ist mal sicher !!! Ich habe in Hamburg jedoch niemanden der auf mich wartet und keine Verpflichtungen, sozusagen frei wie ein Vogel, hat seine Vorteile aber auch seine Nachteile. Ja mit dem planen hast du recht, mache ich schon seit gut einem Jahr aber so langsam nähert es sich dem Ende. Es sind nur noch wenige Ausrüstungsgegenstände zu besorgen, räume in meiner Wohnung überflüssiges weg usw. Am meisten werde ich meine Mitmenschen vermissen. Ich habe einen großen Freundeskreis, einen wirklich großen Freundeskreis und die alle zurücklassen fällt mir am meisten schwer, wäre auch eine gute Ausrede hierzubleiben, da die meisten meiner Leute versuchen mir die Weltreise auszureden *lach* Netter Versuch aber ich will die Welt sehen, bevor ich alt und Grau bin.

Gruss

Martin